Software-Nutzungsvertrag

COMSOL Multiphysics Class Kit License

Lizenzinhaber: FAU Erlangen-Nürnberg (RRZE)

Nutzer: Studierende

Das RRZE hat für COMSOL Multiphysics einen Klassenraumlizenzvertrag (Class Kit License, Teaching License) abgeschlossen, der neben der Nutzung des Programmsystems auf Universitätsrechnern Studierenden auch die Nutzung auf deren Privatrechnern erlaubt.

Inhalt: COMSOL Multiphysics Teaching (Class Kit License)

Lizenzart: Netzwerklizenz
Für die Installation und Nutzung des Produkts muss der Rechner mit dem VPN (Virtual Private Network) des RRZE per Cisco VPN Client verbunden sein.
Die Lizenz wird von einem RRZE-Lizenzserver zugeteilt.

Lizenzbereich (LB): Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU)

Lizenzkosten: 0

Lizenzgültigkeit: nur für immatrikulierte Studierende

Datenträger: Download

Dokumentation: in Software enthalten

Support: software@fau.de

Nutzungsbedingungen

Download
Das Herunterladen der Software wird vom RRZE protokolliert.

Login

FAU-Angehörige: Ihre IdM-Benutzerkennung

(Elektronische) Unterschrift des Nutzers:
Ich habe von den oben genannten Bedingungen Kenntnis genommen und verpflichte mich als Nutzer der Software zu ihrer Einhaltung.

Ja


Hans Cramer (software@fau.de) 30.05.2017