Software-Nutzungsvertrag

Borland Together

Lizenzinhaber: FAU Erlangen-Nürnberg (RRZE)

Nutzer: Hochschul-Angehöriger

Lizenzbereich (LB): Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU)

Nutzungsart (NA): privat
Auf Hochschulrechnern müssen Lizenzen zur dienstlichen Nutzung eingesetzt werden.

Anzahl der Nutzungsrechte: 1

Lizenzkosten: 0 EUR

Datenträger: Download

Dokumentation: Online

Nutzungsbedingungen

Download
Das Herunterladen der Software wird vom RRZE protokolliert.

Login

FAU-Angehörige: Ihre IdM-Benutzerkennung

Nicht-FAU-Angehörige:
Benutzername = Hochschul-E-Mail-Adresse (in Kleinschrift!) entsprechend des FauXpas-Online-Antrags
Passwort = Siehe E-Mail, die Ihnen nach Absenden des fauXpas-Antrags zugestellt wurde.
(Passwort vergessen: Neuen fauXpas-Antrag stellen!)

(Elektronische) Unterschrift des Nutzers:

Ich habe von den oben genannten Bedingungen Kenntnis genommen und verpflichte mich als Nutzer der Software zu ihrer Einhaltung.

Beschäftigte dürfen hier nur weitermachen, sofern für deren dienstlichen Hochschulrechner ein gültiger RRZE-Software-Nutzungsvertrag für dieses Produkt besteht:
Ich versichere hiermit, dass das Produkt auf meinem dienstlichen Hochschulrechner installiert ist und dafür ein gültiger, kostenpflichtiger RRZE-Software-Nutzungsvertrag besteht.

Ja


Hans Cramer (software@rrze.fau.de) 30.07.2013