Software-Nutzungsvertrag

ANSYS Student Portal

Lizenzinhaber: FAU Erlangen-Nürnberg (RRZE)

Nutzer: Hochschulangehörige

Das RRZE hat für einige Produkte der Fa. ANSYS einen Lizenzvertrag abgeschlossen. Dieser beinhaltet den Zugang zum ANSYS Student Portal für alle Hochschulangehörigen der berechtigten Hochschulen.

Lizenzbereich (LB): Universitäten Erlangen-Nürnberg, Bamberg, Bayreuth; Hochschulen Hof, Coburg; Technische Hochschule, Evangelische Hochschule Nürnberg

Nutzungsart (NA): privat & dienstlich

Gültigkeit: Das Portal ist nach der Registrierung ein (1) Jahr verfügbar.

Nutzungsbedingungen

Download
Das Herunterladen der Portalzugangsinformation wird vom RRZE protokolliert.

Login

FAU-Angehörige: Ihre IdM-Benutzerkennung

Nicht-FAU-Angehörige:
Benutzername = Hochschul-E-Mail-Adresse (in Kleinschrift!) entsprechend des FauXpas-Online-Antrags
Passwort = Siehe E-Mail, die Ihnen nach Absenden des fauXpas-Antrags zugestellt wurde.
(Passwort vergessen: Neuen fauXpas-Antrag stellen!)

(Elektronische) Unterschrift des Nutzers:

Ich habe von den oben genannten Bedingungen Kenntnis genommen und verpflichte mich als Nutzer des Portals zu ihrer Einhaltung.

Ja (Achtung FAU-Angehörige: Login mit Ihrer IdM-Benutzerkennung!)


Hans Cramer (software@rrze.fau.de) 19.11.2013